Digital Content Expo 2017

Treffen Sie uns vom 10. bis 12 Oktober in Berlin auf der DCX 2017 am Stand D.07

Pünktlich zur Weihnachtszeit - Schwabens Regionalportal im neuen digitalen Glanz

Anfang Dezember 2016 hat Newsfactory den neuen Auftritt des Nachrichtenportals B4B Wirtschaftsleben Schwaben realisiert. Hierbei wurde redFACT von der Version 5 auf 7 aktualisiert und beschert den Besuchern der Seite nun schnellere Ladezeiten. Das Portal für Unternehmen verfügt zusätzlich über ein Branchenbuch. Die Datenbank und die dazugehörige Volltextsuche wurden ebenfalls von der Newsfactory umgesetzt und integriert. Somit können gezielte Suchen noch schneller erfolgen.

Die einheitliche Darstellung auf allen Endgeräten ist für viele Kunden und ihre Leser kaum noch weg zu denken. Egal ob Smartphone, Tablet, Laptop oder Computer - optimale Wiedergabe der Inhalte ist mit redFACT 7 zu 100% zuverlässig ausführbar und überzeugt die User von www.b4bschwaben.de.

Hohen Stellenwert hatte bei dem Projekt insbesondere das Design der Plattform. Diese sollte zeitgemäß, ansprechend und nicht zu überladen den Kunden präsentiert werden. Durch unsere Beratung hinsichtlich des Designs unter Berücksichtigung der technischen Kompatibilität, konnten exakt alle Kundenwünsche erfüllt werden.

Die Redakteure der Plattform genießen den Vorteil der Übersichtlichkeit im Backend. Nur die wirklich notwenigen Module wurden implementiert. Dadurch wird besserer Überblick ermöglicht. Leichteres und schnelleres Arbeiten begünstigt bessere Betreuung der Unternehmen, die ihre Inhalte auf B4B Schwaben veröffentlicht haben möchten. 

zurück