Digital Content Expo 2017

Treffen Sie uns vom 10. bis 12. Oktober in Berlin auf der DCX 2017 am Stand D.07

Gesprächstermin vereinbaren

Erstes Update auf redFACT 7

Als erster redFACT-Kunde erhielt der Verlag Wetzlardruck Ende Mai ein Update seines CMS von redFACT 6 auf redFACT 7. Zusätzlich erfuhr die Webseite www.mittelhessen.de eine graphische Überarbeitung und erhielt ein neues, modernes Design.

Neben der optischen Anpassung gab es auch Optimierungen an der vorhandenen Metered-Paywall. Je nach verwendetem Endgerät wird dem User ein anderes Produkt zum Kauf vorgeschlagen. Das für die Payment- und User-Verwaltung zuständige Single-Sign-On-System, ebenfalls ein Produkt der Newsfactory, wurde auf die Version ssoFACT 2 upgedatet. Hier können auch die neuen Produktvorschläge verwaltet und konfiguriert werden.

Der Rebrush wurde innerhalb einer kurzen Projektlaufzeit von nur 6 Wochen in enger Zusammenarbeit von Wetzlardruck und der Newsfactory durchgeführt. 

zurück